Jahreshauptversammlung bei der Turn-Vereinigung Döhren von 1889 e.V.

Der Vorstand 2015 : von L.nach R. K.Wietbrok, U.Schendzielorz, M. Schuhmacher, Ch. Wilhelm, E.Liebs, B.Bufe, G.Betting, G.Zimmermann
Der Raum 1 im Freizeitheim Döhren war zu unserer Jahreshauptversammlung am 28.Januar 2015 bis auf den letzten Platz gefüllt. Der „alte Vorstand“ wurde einstimmig wiedergewählt. Lediglich unter der Schriftführerin (B.Bufe) und der Festwartin (M.Schuhmacher) wurde ein Tausch vorgenommen.
Die Mitgliederzahl war im Jahr 2014 leider etwas rückläufig, doch erste Anzeichen lassen zuversichtlich in das neue Jahr blicken. Einige Abteilungen sind allerdings nicht mehr aufnahmefähig.
Teilnehmer werden weiterhin für die Abteilung Gymnastik und Prellball –jeden Mittwoch in der Turnhalle Olbersstr.13 um 19.00 Uhr- gesucht.
Aufnahmefähig ist neben der Tischtennisabteilung – jeden Freitag ab 18.00-22.00 Uhr in der Turnhalle Loccumer Str.46 – nur noch die Fitnessabteilung in der Turnhalle Olbersstr.13 (Jeden Donnerstag um 19.00 Uhr) Hier bieten wir eine flotte Gymnastik, welche viele gymnastische Bereiche abdeckt.
In allen anderen Abteilungen können neue Mitglieder nur nach Voranmeldung aufgenommen werden.
In der Borgentrickstr. wurden neue Infokästen für die Sportvereine von Herrn Nowka zur Verfügung gestellt.
15 Jubilare sollen in diesem Jahr auf unserer Jubilarehrung für ihre Vereinstreue am 14.November 2015 geehrt werden.
Unser Helfer-Team für den Hannover-Marathon am 19.April 2015 ist bereits auf 14 Teilnehmer angewachsen. (Weitere Meldungen werden noch entgegen genommen.) GZ.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.