35 Grad + Partystimmung + Hyper Hyper = Hannover Olé 2014

In einer Stunde gehts los ..........
  Hannover: Expo-Gelände | Am 19.Juli feierten auf dem riesigen Freigelände über 25.000 Besucher und Partybegeisterte die Sommerparty: HANNOVER OLÉ.
Unter dem größten Holzdach der Welt waren Bühne und Technik untergebracht.

Die Eintrittskarten gab es für 12,80 Euro zzgl. Gebühren im Vorverkauf.

Dafür gab es eine Menge an Stars und Bands zu sehen und zu hören:

Dorfrocker, Norman Langen, Tim Toupet, Michael Wendler, Matthias Reim, DJ Paul Janke & Marry, Mickie Krause, Willi Herren, Heino und H.P. Baxxter (Scooter).

Durch das Programm führten Sänger und Moderator Frank Neuenfels und Lorenz "Der Büffelmann" Büffel (Animateur des Megaparks auf Mallorca).
Für gute Musik in den kurzen Umbaupausen sorgte DJ Christian Schall.

Um 12.00 Uhr wurden bei tropischen 35 Grad (gefühlte 50 Grad) die Pforten des Messegeländes geöffnet. Um 13.00 Uhr startete dann die Riesenparty HANNOVER OLÉ:

Die Dorfrocker eröffneten die Party mit zünftiger Musik. Die Dorfrocker, das sind drei Brüder aus dem unterfränkischen Kirchaich. Ihre Musik besteht aus Partyschlagern und enthält Elemente der volkstümlichen Musik, Rockmusik und Country-Musik.
Im Gepäck hatten sie ihre Hits wie: Tiefkühlpizza (Ingeborg Marie), So kenn i di, Freibierotto, Vogelbeerbaum / Schwarz-Rot-Gold, Auf der Alm, Dorfkind etc.

Danach betrat der deutsche Schlagersänger Norman Langen die Bühne. Norman Langen wurde durch seine Teilnahme an der TV-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) im Jahr 2011 bekannt.Seit 2011 wurde er mehrfach mit Preisen ausgezeichnet:

Schlager Saphir 2011 - "Bester Nachwuchskünstler"
Smago Award“ 2011 - "Shooting Star des Jahres (männlich)"
Ballermann Award 2011 - "Bester Newcomer"
Ballermann Award 2012 - "Bester Live-Act"

Produziert wird er jetzt von Matthias Reim.

Nach dem Auftritt melde sich Sänger und Moderator Frank Neuenfels zu Wort bzw. er sang seinen Hit "Verliebt in eine Tänzerin".
Kaum war der Schlager verklungen, kündigte Frank Neuenfels den "Special Guest" auf der Olé Party in Hannover an: Tanja Schumann. Von 1993 bis 1998 war sie eine der Comedians bei der Fernseh-Comedy-Serie „RTL Samstag Nacht“.
Mit Tanja sang Frank im Duett auf der Olé-Bühne: "Ich lach das Leben an".

Jetzt war es Zeit für den singenden Friseurmeister aus Köln: Tim Toupet
Er sang seine Hits: Du hast die Haare schön, Humba Täterä, Ich bin ein Döner, Allee Allee (eine Straße, viele Bäume), ...so ein schöner Tag, Vater Abraham usw.

Michael Wendler war der nächste Schlagersänger auf der Bühne. Er sang unter anderem: Nina, Sie liebt den DJ, Echolot und seinen neuesten Hit "Unser Zelt auf Westerland".

Ein Höhepunkt jagt den nächsten: Matthias Reim erscheint auf der Bühne. 1990 hatte er seinen ersten großen Hit mit "Verdammt, ich lieb' Dich".
Als ersten Song singt er "Einsamer Stern" aus dem Jahr 2013. Ein Lied, das mir besonders gut gefällt. Danach folgen Hits wie: Ich hab geträumt von Dir - Verdammt für alle Zeit - Sowieso (für Dich das Letzte) - Hallelujah - Ich liebe Dich - Du bist mein Glück - Verdammt, ich lieb' Dich etc.
Als Zugabe sang Matthias "Idiot" aus dem Jahr 2003. Im Jahr 2011 hatte Reim den Titel mit seiner Ex-Frau (Schlagersängerin Michelle) noch einmal neu aufgenommen.

DJ Paul Janke ein deutscher Fernsehdarsteller und Model trat danach mit Marry auf. Er wurde durch die Fernsehshow "Der Bachelor" (2012) bekannt.
MARRY performt den Popschlager. "Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein ..."
von der Band "Münchener Freiheit" war ihr erster großer Hit. Zahlreiche Auftritte hat sie schon hinter sich:
RTL2 Ballermann Hits, RTL2 Apres Ski Hits, RTL2 die neue Hitparade und RTL2 Silvestergala am Brandenburger Tor.


Wärend der ganzen Zeit waren die Mitarbeiter/innen der Security damit beschäftigt die Zuschauer mit Wasser in Plastikbechern zu versorgen. Außerdem wurden T-Shirts, Handtücher und Basecaps in kaltes Wasser getränkt.
Vielen Dank dafür !!!
Es war wirklich mörderisch heiß, aber die Stimmung unter den Zuschauern war bestens.


2. und letzter Teil folgt ................
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.