Fotografische Impressionen von der Cebit 2015

Fotografische Impressionen von der Cebit 2015.
Hannover: Mittelfeld | Hannovers Computermesse Cebit hat wieder ihre Tore geöffnet. IT-Spezialisten aus aller Welt geben sich an der Leine für ein paar Tage ein Stelldichein. Ein Blick auf den Übersichtsplan zeigt: die Messe ist kleiner geworden. Und ruhiger. Attraktionen für das Sehpublikum gibt es nur noch vereinzelt. Mag sein, dass das Konzept von den Messe-Managern durchdacht ist. Mir aber fehlt da irgendwie etwas. Auch als Fotograf ist es schwieriger geworden, interessante Motive zu entdecken. Bilder, die nicht nur dem Fachpublikum etwas sagen. Eine kleine Galerie habe ich aber doch zusammenbekommen.
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
2
2
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.359
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 18.03.2015 | 00:52  
15.379
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 18.03.2015 | 09:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.