Eugenesen sind Niedersachsenmeister

Niedersachsenmeister 2014 - Junioren Schautanz "Vier Jahreszeiten"
Die Karnevalsgemeinschaft Eugenesen Alaaf aus Mittelfeld konnte beim karnevalistischen Kaju-Hänsel-Turnier am 22/23.11. in der Swiss Life Hall drei Niedersachsenmeistertitel erringen. Von 11 Startern waren drei erfolgreich:
Die Juniorendgarde ertanzte sich in der Disziplin karnevalistischer Schautanz mit ihrem neuen Tanz "Vier Jahreszeiten" den ersten Platz, ebenfalls im Gardetanz wurden sie Niedersachsenmeister. Außerdem errang die Prinzenehrengarde in ihrer Paradedisziplin Schautanz “Heilige Banane bleib bei uns“ zum 12. Mal (!) den Titel.
Die Eugenesenfamilie ist sehr stolz auf ihre Gewinner und gratuliert allen ganz herzlich! Viel Arbeit und Schweiß stecken hinter diesen Erfolgen, auch unermüdliche Trainerinnen und fleißige Betreuer gehören zu den Erfolgsgaranten.
Alle Tänze und noch viel mehr erleben sie in der Session 2014/2015 auf der Bühne im Hangar No. 5 bei den Eugenesen-Veranstaltungen. Sichern Sie sich jetzt Karten für die Gala-Prunksitzung am 31.01.2015, oder für die Senioren- und Familiensitzung am 01.02.2015.
Offizieller Kartenvorverkauf ab 1. Dezember im Frisörsalon Ludwig, Giesener Str. 3, oder telefonisch unter 0511/551375. Weitere Informationen im Internet (www.eugenesenalaaf.de). AZ
1
1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.