Wenn Dieter Thomas Kuhn kommt- Eine Bildergalerie

Voll war das Foyer als kürzlich Dieter Thomas Kuhn in der Ratiopharm Arena aufgetreten ist.
Am 7. Januar wurde er 50 Dieter Thomas Kuhn. Und wenn er in die Stadt kommt, dann ist das kein "Normales" Konzert, sondern schon ein kleines Kostümfest. Es ist schön anzusehen, wenn man das Auditorium in verschiedenen Gewändern sehen kann. Für die Zahlreich Verkleideten Fans der singenden Föhnwelle die kürzlich in der Ratiopharm Arena gastierte, habe ich einen kleine Bildergalerie zusammengestellt. Ein Dank an dieser Stelle an allen hier abgebildeten, daß sie bereit waren, sich für Bilder zur Verfügung zu stellen.

ZUR KONZERTREZESSION GEHT ES HIER LANG

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.