MARK FORSTER + Special Guests kommen nach Heidenheim-Mit Au Revoir schaffte er den Durchbruch

Mark Forster kommt nach Heidenheim (Foto: Agentur)
Bereits kurz nach Erscheinen verdrehte Mark Forsters erste Single „Au Revoir“ nicht nur Radioredaktionen den Kopf, sondern macht es sich auch wochenlang in den Spitzenplätzen der Top Ten bequem. Im Sommer 2016 ist Sänger Mark Forster mit Bauch und Kopf auf Open Air-Tour und kommt am

Samstag, 13. August um 19 Uhr, nach Heidenheim in den Brenzpark.




Als offiziell einer der erfolgreichsten deutschen Songs 2014 meldet „Au Revoir“ Doppelplatin und steht bei über 800.000 Fans im Regal. Nachfolger „Flash Mich“ hält danach Wort und lässt sich das prompt vergolden. Seit Februar 2015 ist Forster neben Lena Meyer- Landrut und Revolverheld Johannes Strate als Coach der dritten Staffel von The Voice Kids zu sehen gewesen, ist für die neue Staffel schon bestätigt, engagiert sich als Pate des ESC 2015 und holt sich ebenfalls als Pate beim TV-Contest KIKA Dein Song den Sieg, während Bauch und Kopf, flankiert von zwei ECHO-Nominierungen, mit über 240.000 verkauften Alben zwischendurch mal kurz Platin geht.

Mit dem Album „Bauch und Kopf“ legt Mark Forster gerade nicht nur das bisher erfolgreichste Jahr seiner Karriere hin, sondern hat sich auch einen Stammplatz in der allerersten Songwriter-Liga gesichert.
Nach ausverkauften Shows auf den ersten beiden Touren zu Bauch und Kopf und einem erfolgreichen Festivalsommer ist Mark Forst auch im Sommer 2016 wieder unterwegs.

Er zog als Pianist, Sänger und Songwriter nach Berlin, wo er unter anderem Musik und Jingles für das Fernsehen schrieb. Darunter war auch die Titelmelodie von Krömer – Die Internationale Show. Daraufhin wurde er von Kurt Krömer verpflichtet und von 2007 bis 2010 begleitete er ihn in der Rolle eines polnischen Pianisten als Sidekick bei seinen Auftritten in Deutschland. 2010 nahm ihn Four Music unter Vertrag. Der Rest ist mittlerweile Geschichte.

Da Mark Forster auch als Live-Künstler von Fans und Medien in regelmäßigen Abständen gefeiert wird, kann man sich jetzt bereits freuen, auf den 13. August 2016 im Brenzpark Heidenheim.

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, der Tourist Info, bei den Geschäftsstellen der Taggeszeitungen, Reservix, (In Heidenheim im Pressehaus, der Tourist Information) .

EIN WEITERES HIGHLIGHT IST DAS KONZERT VON PUR.WEITERE INFOS GIBT ES HIER

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.