PUR KOMMT NACH HEIDENHEIM-VORVERKAUF HAT BEGONNEN

PUR KOMMT NACH HEIDENHEIM (Foto: Agentur)
Der Moment, da sie ins Rampenlicht treten, einen Hit nach dem anderen performen und für tausende Menschen ein Konzert lang die Welt still steht, ist schlichtweg magisch. Das Phänomen Pur kann man kaum in Worte fassen, das muss man erlebt haben – diese einzigartige Stimmung, diese Magie zwischen Band und Publikum. Am Sonntag, 14. August um 19 Uhr, können alle Pur-Fans diesen magischen Moment in Heidenheim im Brenzpark erleben.

PUR KOMMT AM 14.AUGUST IN DEN BRENZPARK NACH HEIDENHEIM.DER EINLASS IST AB 18 UHR. DER BEGINN UM 19 UHR.



Am 18. September ist das neue PUR Album „Achtung“ erschienen. Hartmut Engler & seine Bandkollegen hatten dabei für die Fans jede Menge großer Überraschungen bereit: Allen voran sogar ein Duett mit Xavier Naidoo: ”Wer hält die Welt“ - ein Titel der gemeinsam von Hartmut und Xavier geschrieben und eingesungen wurde.
Das neue 15-Songs umfassende Album ist vielleicht eines der stärksten in der Geschichte von Pur. Wie bei ‘Heimwehland’ – rockig, starkes Schlagzeug, mit dominierendem Gitarrenklang und einer Wahnsinns-Hartmut-Röhre voller Dynamik. Oder ‘Land in Sicht': eine typische Pur-Ballade, verträumt, mit Klavier und besonders melodischen Versen.
Entscheidend für die künstlerische Arbeit 2015 war zweifelsohne auch Hartmut Englers Teilnahme an dem TV-Erfolgskonzept „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ von VOX, die auch darüber hinaus Früchte trägt: Hartmut und Xavier Naidoo haben nun zum ersten Mal in ihrer Karriere einen gemeinsamen Titel geschaffen: ‘Wer hält die Welt’.

Hartmut Engler schafft es mit seinen Jungs seit mehr als 30 Jahren, unzählige Menschen zu berühren und ihnen etwas zu geben, das sie mitnehmen können und ihnen auch noch lange danach ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Generationsübergreifend: Frauen, Männer, Jugendliche, Kids. Das ist Pur. Unverkennbar. Unbestechlich. Mit einem ureigenen Sound und einer ungeheuren Kraft. Ihre ganz großen Zeiten hatte die Formation in den 1990er-Jahren, als zuerst der Hit „Lena“ „PUR“ im ganzen Land schlagartig bekannt machte. Das Album „Abenteuerland“ wurde über zwei Millionen mal verkauft. Und seither landeten, bis auf eine Ausnahme, alle von „PUR“ veröffentlichten Alben auf Platz eins der deutschen Charts.
Und am liebsten wollen die Fans natürlich ihre Band live erleben. Deshalb dürfen sie sich schon jetzt auf den Sommer freuen, wenn Pur mit dem aktuellen Album und vielen großen Überraschungen im Gepäck am 14. August auch in den
Heidenheimer Brenzpark kommt.


Der Vorverkauf für das Pur-Konzert hat soeben begonnen.
Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, der Tourist Info, bei den Geschäftsstellen der Taggeszeitungen, Reservix, (In Heidenheim im Pressehaus, der Tourist Information)


EIN WEITERER TOP ACT AM ABEND ZUVOR IST MARK FORSTER. ZUM BERICHT GEHT ESHIER lang

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.