Kick im Augenblick – Tournee 2016 BEATRICE EGLI live mit Band AB 13. OKTOBER AUF TOUR: erste Städte bereits ausverkauft

Beatrice Egli / rights-managed notice inside
Beatrice Egli ab Oktober 2016 mit ihrem neuen Programm „Kick im
Augenblick“ auf Tournee. Mehr als 30 Shows, mit Terminen in Deutschland,
Österreich, Belgien, Dänemark und der Schweiz.
Einige hundert Konzerte vor vielen tausend Zuschauern hat Beatrice Egli seit ihrem Durchbruch mit den Alben „Glücksgefühle“, „Pure Lebensfreude“ und „Bis hierher und viel weiter“ in den letzten drei Jahren gespielt. Doch von Müdigkeit keine Spur: „Ich kann es kaum noch erwarten, dass die Tour endlich beginnt, schließlich ist das unbeschreibliche Gefühl bei Konzerten mit ein Grund, warum ich Musikerin geworden bin“, so Beatrice Egli.

EIN TEILWEISE SEHR PERSÖNLICHES INTERVIEW GIBT ES HIER



Neben den vielen Konzerten ist Beatrice Egli auch weiterhin als Moderatorin ihrer
Fernseh-Sendung für ihre Fans aktiv. Am 30.10.2016 gibt es die nunmehr vierte
Folge „Beatrice Egli – Ein Herbsttag in Wien“ im ZDF und im Februar 2017 wird es
die neue Sendung „Schlager & Meer“ im MDR geben. Das Allround-Talent Beatrice
Egli weiß, dass sie ihren Erfolg ihren treuen Fans zu verdanken hat. Diese
Vielfältigkeit gibt ihr den „Kick im Augenblick“
Die Tournee „Kick im Augenblick“ startet am 13. Oktober im legendären Rosengarten
in Mannheim. Zu den weiteren Stationen gehören u.a. Hamburg, Berlin, Wien,
Magdeburg, München und die bereits ausverkauften Konzerte in der Liederhalle
Stuttgart und im Gewandhaus Leipzig.
„Ich habe seit frühester Jugend den Wunsch, auf der Bühne zu stehen, das ist mein Leben. Ich mache das, seitdem ich denken kann, und es ist für mich das Schönste was es gibt. Gerade befinde ich mich mit meiner Band in den Tourneevorbereitungen und das Publikum darf sich auf eine extravagante Show freuen“, so Beatrice weiter.
Mit der „Kick im Augenblick“ Live-Tour bringt Beatrice Egli u.a. die Highlights aus den bisherigen vier Erfolgsalben auf die Bühne. Zudem dürfen sich die Zuschauer auf einige musikalische Überraschungen freuen. Des Weiteren präsentiert Beatrice Egli neue Titel aus der am 04.11.2016 erscheinenden Re-Edition des Albums „Kick im Augenblick“.
Tourneetermine:
Donnerstag 13.10.2016 DE Mannheim Mozartsaal
Freitag 14.10.2016 DE Frankfurt Jahrhunderthalle
Samstag 15.10.2016 DE Stuttgart Liederhalle (Hegel-Saal)
Sonntag 16.10.2016 DE München Circus Krone
Freitag 21.10.2016 DE Kempten BigBox
Samstag 22.10.2016 DE Regensburg Donau-Arena
Montag 24.10.2016 CH Zürich Kongresshaus
Freitag 28.10.2016 DE Nürnberg Meistersingerhalle
Samstag 29.10.2016 CH Basel Musical Theater
Sonntag 30.10.2016 CH Sursee Stadthalle
Montag 31.10.2016 CH St. Gallen Messe
Donnerstag 03.11.2016 DE Bremen Musical Theater
Freitag 04.11.2016 DE Kiel Sparkassen Arena
Samstag 05.11.2016 DK Horsens Forum
Sonntag 06.11.2016 DE Hamburg CCH 1
Freitag 11.11.2016 DE Trier Arena
Samstag 12.11.2016 BE Hasselt Theater
Sonntag 13.11.2016 DE Wetzlar Rittal Arena
Donnerstag 17.11.2016 AT Linz Tips Arena
Freitag 18.11.2016 AT Wien Stadthalle F
Samstag 19.11.2016 AT Salzburg Salzburg-Arena
Sonntag 20.11.2016 AT Bregenz Festspielhaus
Donnerstag 24.11.2016 DE Chemnitz Stadthalle
Freitag 25.11.2016 DE Halle (Saale) Georg-Friedich-Händehalle
Donnerstag 01.12.2016 DE Bielefeld Stadthalle
Freitag 02.12.2016 DE Düren Arena
Samstag 03.12.2016 DE Siegen Siegerlandhalle
Sonntag 04.12.2016 DE Münster Halle Münsterland
Mittwoch 07.12.2016 DE Berlin Tempodrom
Donnerstag 08.12.2016 DE Magdeburg Stadthalle
Freitag 09.12.2016 DE Leipzig Gewandhaus
Samstag 10.12.2016 DE Hof Freiheitshalle
Sonntag 11.12.2016 DE Ulm Congress Centrum
Tickets
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.