"Frühlingszauber – Melodien, die das Herz bewegen" Schöner könnte der Frühling nicht beginnen!-HANSI HINTERSEER LIVE-NEWCOMERIN MELISSA NASCHENWENG LIVE DABEI-KURZINTERVIEW MIT SIGRID&MARINA

HANSI HINTERSEER IST DER TOP ACT DES FRÜHLINGSZAUBERS (Foto: AGENTUR)
 
MELISSA NASCHENWENG DIE"NEWCOMERIN" AUS DEM MUSIKANTENSTADL WIRD EBENFALLS DABEI SEIN
Mit dem Frühlingsanfang hält auch der beliebte Tiroler Hansi Hinterseer mit der
Konzertreihe "Frühlingszauber" wieder Einzug in die Herzen des Publikums. Mit den zunehmenden Sonnenstunden in der vielerorts noch tristen und trüben Winterzeit steigt auch die Vorfreude auf ein außergewöhnlich bewegendes und fröhliches Bühnenprogramm!
Hansi Hinterseer ist der Stargast der Konzertreihe "Frühlingszauber". Wenn der
sympathische Sänger seine größten Hits und schönsten Lieder präsentiert, blühen immer wieder aufs Neue Herzen auf.
Bei "Frühlingszauber - Melodien, die das Herz bewegen" liegt Liebe in der Luft!Neben Hansi Hinterseer, dem international erfolgreichen Topstar des volkstümlichen Schlagers, läuten die charmanten Publikumslieblinge Sigrid & Marina aus dem malerischen Salzkammergut sowie
Latino-Shootingstar José Valdez mit einem bunten Strauß ihrer beliebtesten Lieder in zehn Bei "Frühlingszauber - Melodien, die das Herz bewegen" liegt Liebe in der Luft!Neben Hansi
Hinterseer, dem international erfolgreichen Topstar des volkstümlichen Schlagers, läuten die charmanten Publikumslieblinge Sigrid & Marina aus dem malerischen Salzkammergut sowie Latino-Shootingstar José Valdez mit einem bunten Strauß ihrer beliebtesten Lieder in zehn ausgewählten Tournee-Städten in Deutschland und Belgien den Frühling ein.
Zur Premiere in Antwerpen sind sie noch nicht mit von der Partie, doch ab dem 31.03.2015 zaubern auch Sigrid & Marina mit dem charmanten Tiroler den Frühling auf die Bühne. Hansi Hinterseer und die reizenden Schwestern verbindet nicht nur die Leidenschaft für die volkstümliche Musik, sondern auch die Liebe zur Heimat, zu den Bergen. Hansi Hinterseer
zählte vor seiner mittlerweile im 22. Jahr international erfolgreichen Karriere als Sänger auch als Skirennläufer zur Weltspitze. Auf einem Bergbauernhof mit den Jahreszeiten und der Hausmusik aufgewachsen, ist der gebürtige Kitzbüheler seinen Wurzeln treu geblieben und verbringt bis heute am liebsten jede freie Minute in seinen geliebten Tiroler Bergen.
Auch die Schwestern Sigrid & Marina aus Oberösterreich legen großen Wert auf Familie, Tradition und Heimat: "Heimat ist für uns sehr wichtig, Heimat ist dort wo man aufgewachsen ist, wo die Familie ist und das ist bei uns das Salzkammergut." Die Musik der Schwestern kommt von Herzen und geht zu Herzen.
Außerdem dürfen sich die Besucher der Veranstaltungsreihe "Frühlingszauber" auf den sympathischen Sänger José Valdez freuen. Seine Titel lassen durch ihre außergewöhnliche emotionale Kraft, durch ihre Schönheit aber auch Traurigkeit, niemanden unberührt. Mit dem Hoffnungslied "Steh wieder auf" oder der melancholischen Ballade "Senorita", die zu Herzen gehend die Trennung von seinen Kindern beschreibt, gewährt der chilenische Sänger
offenherzig Einblicke in sein bewegtes Leben. José Valdez berührt und fasziniert.
Der belgische Superstar Christoff wird bei der Tournee-Premiere am 20.03.2015 inAntwerpen einmalig als Gastkünstler auftreten.


Ein Überraschungsgast wird zudem auf der gesamten Tournee dabei sein - um wen es sich handelt, wird die kommenden Wochen bekannt gegeben!
Die Besucher der Veranstaltungsreihe dürfen sich auf den Zauber des Frühlings freuen, der mit abwechslungsreichen musikalischen Darbietungen und Melodien, die das Herz bewegen bei den Terminen Einzug halten wird.
Sigrid und Marina werden bei folgenden Terminen auftreten:
31.03. - Bielefeld / 01.04. - Jena
02.04. - Halle (Saale) / 04.04. - Karlsruhe
05.04. - Kempten / 06.04. - Freiburg
Christoff wird bei der Veranstaltung am 20.03.2015 als Gastkünstler dabei sein.


KURZINTERVIEW MIT SIGRID&MARINA



Sigrid & Marina: "Der Frühling gibt neue Energie und frischen Schwung. Wenn man sieht, wie die Natur wieder grün wird und alles zu blühen beginnt, ist das eine große Freude."

Marina: "Meine Lieblingsblume ist die Tulpe!"

Sigrid: "Ich mag die Narzissen. Das Narzissenfest, das bei uns im Salzkammergut zum Ende des Frühlings jedes Jahr im Mai gefeiert wird, ist eine wunderschöne Tradition. Dann sind ganze Wiesen voll davon."

Marina: "Doch jetzt feiern wir erst einmal den Frühlingsanfang. Ein ganz besonderes Highlight ist für uns, ihn mit so lieben Kollegen wie Hansi Hinterseer begrüßen zu können. Wir hatten schon häufiger das Vergnügen und freuen uns daher auf das Wiedersehen."

Sigid: "Wir werden Melodien dabei haben, mit denen wir den Frühling musikalisch einleiten.Herzen bewegen und erreichen ist das Ziel eines jeden Musikanten!"

EIN INTERVIEW MIT DER "NEWCOMERIN"MELISSA NASCHENWENG FINDEN SIE HIER


TOURNEETERMINE:
20.03.15 20:00 - Stadsschouwburg in Antwerpen

21.03.15 20:00 Stadthalle in Hagen

28.03.15 19:30 - BigBox in Kempten

29.03.15 18:00 - Oberschwabenhalle in Ravensburg

31.03.15 20:00 - Stadthalle in Bielefeld

01.04.15 20:00 - Sparkassen-Arena in Jena

02.04.15 19:30 - Georg-Friedrich-Händel-Halle in Halle (Saale)

04.04.15 20:00 - Schwarzwaldhalle in Karlsruhe

05.04.15 18:00 - Volksbankmesse in Balingen

06.04.15 18:00 - Konzerthaus in Freiburg
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.