„Break the Rules“-Tour 2016 The CHIPPENDALES in Ulm im Congress-Centrum-Tickets ab sofort im Vorverkauf

Die Chippendales kommen nach Ulm- Der Vorverkauf hat begonnen (Foto: Agentur)
Im Herbst 2016 bringen die CHIPPENDALES mit ihrer „Break the Rules“-Tour den Glamour von Las Vegas wieder nach Deutschland! Es wird wieder heiß und sexy - die CHIPPENDALES werden den Puls der Ladies nach oben treiben und sie mit ihrer grandiosen Show zum Kreischen bringen. Am Montag, 28. November 2016 kommen die CHIPPENDALES um 20 Uhr auch nach Ulm ins Congress-Centrum.

Die CHIPPENDALES sind ein Show-Klassiker, den jede Frau mindestens einmal in ihrem Leben gesehen haben muss! Warum? Weil bei den heißen Choreografien und bei der Live-Performance keine Wünsche offen bleiben. Weil die „sieht-aus-wie-gephotoshopt“ durchtrainierten echten Körper der US-Boys im Schein der Lightshow Frauenträume zum Greifen wahr werden lassen. Weil Prickelmomente den Alltag versüßen und die Waschbrett-Bodies der CHIPPENDALES auf der Bühne wie in Champagner gebadet wirken. Weil… weil die Liste an Gründen endlos ist. Letzten Endes ist es vor allem eins: Weil die CHIPPENDALES jede Frau erstrahlen lassen und ihr und dem ganzen Publikum einen unvergesslichen Abend bereiten!
Deshalb heißt es 2016 für alle Frauen: „Break the Rules!“ – und kommt zur Show der CHIPPENDALES! Das Motto der Tour ist nicht umsonst eine Aufforderung: „Break the Rules“ ist eine Einladung zum Dahinschmelzen.

Die Geschichte der CHIPPENDALES, die vor über 35 Jahren in den USA begann, spricht für sich. Seit 1979 bietet die Show, die oft kopiert, aber nie erreicht wurde und die die Frauen auf Händen trägt, genau das, was sich alle Damen wünschen: Die CHIPPENDALES mit den berühmten „collars and cuffs“ (Kragen und Manschetten) sind Männer wie aus dem Bilderbuch, die mit ihrer geballten Körperbeherrschung Punktlandungen absolvieren und die weiblichen Fans in Ekstase versetzen. Die Shows der CHIPPENDALES sind Party pur und sexy Spaß auf der Bühne!

Auch die Ladies in Ulm dürfen sich auch eine grandiose Show mit Live-Gesang, einer Menge Humor, den garantiert schönsten Männern und viel, viel Sexappeal freuen.

Der Vorverkauf für die Show der Chippendales hat soeben begonnen. Karten gibt es bei den Geschäftsstellen der SÜDWEST PRESSE, online auf www.swp.de/veranstaltungen und bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket Hotline 0731/16 62 177.

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour erhältlich.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.