Viele Besucher kommen zum Steiff Fest nach Giengen- Tolles Programm für die Ganze Familie-Großes Lob an die Organisatoren

Die Geschäftsführerin des Steiff Museums Simone Pürckhauer hat mit ihrem Team ein großartiges Fest auf die Beine gestellt

Was Simone Pürckhauer und ihr großartiges Team beim Giengener Steiff Sommer auf die Beine gestellt hat, daß war nicht nur allererste Sahne sondern ganz großes Kino. Die Organisatoren deckten ein breites Interessenprogramm für Jung und alt in den drei Tagen ab.

Viele Besucher aus Nah und auch von weit her, zum Giengener Steiff Sommer. An drei Tagen gab es in Giengen alles was das Steiff Sammlerherz begehrt.Viele Aussteller darunter das Legoland, Kunsthandwerker hatten ihre Stände aufgebaut. Es gab lebensgroße Steifffiguren.Ein Zoo mit lebensgroßen Steifftieren.Steiff Händler aus der ganzen Welt boten bei einer Internationalen Verkaufsbörse ihre Produkte an.
Auch sonst gab es allerhand für groß und klein.
Joachim Steiff Urgroßneffe von Margarete Steiff gab Signierstunden. Am Samstagabend gab die Truppe Qunstwerk ein Konzert sowie eine Autogrammstunde. Denn es ist selten, das man von allen Spielern ein Autogramm bekommt.
Auch für den Samstagabend hatten die Veranstalter einiges Vorbereitet. Unter anderem spielten die Albfetza auf.
Zur Autogrammstunde war auch die Mannschaft des 1. FC Heidenheim samt Mannschaftsbus zur Autogrammstunde gekommen, und das wurde mehr als eine Stunde.
Diese Chance ließen sich viele Fans und auch die Besucher des Festes nicht entgehen. Auch der Autor der Leidenschaftlicher Autogrammsammler ist nutzte die einmalige Gelegenheit.Viele Attraktionen für Jung und alt gab es auf der Showbühne, die der Regio TV Moderator Marcel Wagner moderierte. Für viele Fans von Steiff Produkten dürfte mit eines der Highlights den Blick in das Geburtshaus von Margarete Steiff gewesen sein.

EINEN BILDERRUNDGANG VOM GEBURTSHAUS VON MARGARETE STEIFF GIBT ES HIER

.

Alles in allem war es wieder ein gelungenes Fest,das die Vorfreude auf das kommende Jahr bereits jetzt schon wieder steigt.Super Leistung eines tollen Teams.DANKE
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.