Jahreshauptversammlung der SHG Günzburg e.V. 2016

von links: Lydia Töpelt (Beisitzerin), Ruth Hörmann (Kassiererin), Ronny Töpelt (2. Vorstand), Joachim Töpelt (1. Vorstand), Inge Hindler (neue Schriftführerin) und Elisabeth Erne (ehmalige Schriftführerin)
Am 13.03.2016 fand die Jahreshauptversammlung der Selbsthilfegruppe für Dialyse und Transplantierte Günzburg e.V. im Landgasthof Linde in Deffingen unter der Leitung des 1.Vorstandes Joachim Töpelt statt. Nach seinem Bericht über die Veranstaltungen und Aktivitäten des vergangene Jahres 2015 und dem Kassenbericht von Ruth Hörmann wurde die Vorstandschaft durch die anwesenden Mitglieder entlastet.
Anschließend kamen wir zum nächsten Tagesordnungspunkt, die Wahl der Vorstandschaft. Die Wiederwahl des 1. Vorstandes Joachim Töpelt, des 2. Vorstandes Ronny Töpelt, die Kassiererin Ruth Hörmann und der Beisitzerin Lydia Töpelt wurde einstimmig per Handzeichen beschlossen. Inge Hindler wurde als neue Schriftführerin gewählt und löst somit Elisabeth Erne ab, die freiwillig dieses Amt abgibt. Wir bedanken uns recht herzlich für ihr Engagement in der Vorstandschaft. Nach Schließung der Sitzung wurde die Versammlung mit einem gemütlichen Abendessen beendet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.