Ein Blick über und im Legoland- Highlight der größte Legostein der Welt

Der größte Legostein der Welt
Ein Besuch im Legoland lohnt sich immer. Für große und kleine Besucher gibt es tolle Attraktionen, und Aktionen. Auch ein tolles Eventprogramm stellt das Legoland in jeder Saison zusammen. So kommen in diesem Jahr zu den langen Nächten unter anderem Laith al Deen und Alexander Klaws, der chinesische Nationalzirkus, Donikkel und die Tigerbande um nur einige zu nennen. Ein Highlight sind auch die Star Wars Tage. Einen Bericht dazu gibt esHIER
Die Zeit die ich beim Besuch hatte, nutzte ich noch um einen Bilderüberblick zusammenzustellen.Highlight ist sicherlich der größte Legostein der Welt, der noch bis Ende Juni vor dem Legoland zu sehen ist. Den letzten Stein setzte kürzlich Matthias Steiner auf. Der Stein der aus mehr als einer Million Steine.Der Stein hat die Maße 6,50 mal 32,5 mal 2,17. Das Legoland ist wie man sieht immer ein Besuch wert.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.