Die Planungen für die November-Ausgabe laufen: Noch bis zum 5. November für den nächsten „günzburger“ mitschreiben!

Der nächste Redaktionsschluss rückt näher: Noch bis Dienstag, den 5. November könnt ihr für die nächste Ausgabe des „günzburgers“ mitschreiben
Oftmals ist der November ein trister, grauer Monat. Daher wollen wir eine bunte und vielfältige November-Ausgabe des „günzburgers“ auf die Beine stellen und benötigen dafür eure Mithilfe! Schreibt mit bis zu unserem Redaktionsschluss am Dienstag, den 5. November. Die Ausgabe wird am Samstag, den 16. November verteilt.

Ganz besonders hinweisen möchte ich euch auf unsere beiden geplanten Sonderteile Burgau und Ichenhausen! Schreibt mit, wenn ihr wisst, was dort passiert!

Auch auf unsere neue Herbstausgabe von „Wohnoase“ will ich euch an dieser Stelle aufmerksam machen: Hier könnt ihr die neue Ausgabe des myheimat-Ratgebermagazins zu den Themen Bauen, Wohnen und Garten ansehen und euch herunterladen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.