Die Oktober-Ausgabe des „günzburgers“ hier als E-Paper lesen

Erscheinungstermine:
Aktuelle Ausgabe: 19. Oktober
Nächste Ausgabe: 16. November
Redaktionsschluss: 5. November



Ihr könnt hier und jetzt den „günzburger“ online lesen und herunterladen.



Zudem werden alle Günzburger Haushalte immer am dritten Samstag des mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „günzburger“ beliefert. Darüber hinaus ist der „günzburger“ an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.

Unsere Highlight-Themen der Oktober-Ausgabe im Überblick:

- Unsere Titelstory: Eine Welle der Begeisterung rollte durchs Mindel- und Zusamtal - Fazit zum Donautal-Radelspaß 2013

- Vollblutmusiker Freddy Paulheim aus Jettingen-Scheppach feiert sein 40-jähriges Bühnenjubiläum

- Günzburger Delegation reiste in die tschechische Partnerstadt Šternberk

- Wolfgang Krebs kommt nach Günzburg - Wir haben ein Interview mit ihm

- Gebt eure Stimme ab beim Günzburger Kinderfotowettbewerb!

- Auf den Spuren faszinierender Bäume im Leipheimer Donaumoos

- Kultur-Endspurt zum Saisonende in Birkenried

Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.