Achtung Redaktionsschluss! Noch bis zum 7. Oktober könnt ihr für den nächsten „günzburger“ beitragen

Ob sich die Oktober-Ausgabe des „günzburgers“ im herbstlichen Gewand präsentieren wird, ist noch unklar. Wenn ihr an der Gestaltung mitwirken wollt, dann habt ihr noch bis zum 7. Oktober Gelegenheit dazu
Die Oktober-Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „günzburger“ erscheint am Samstag, den 18. Oktober. Redaktionsschluss ist am Dienstag, den 7. Oktober. Wer also etwas für die nächste Ausgabe beitragen will, der sollte sich sputen.

Insbesondere für unseren geplanten Sonderteil über Burgau suchen wir noch Beiträge!

Die Herbstausgabe unseres Ausbildungsmagazins „Durchstarter“ ist da! Wir informieren Schulabgänger über Ausbildungsmöglichkeiten vor Ort, stellen viele verschieden Berufsbilder vor und geben Tipps zu den Themen Bewerbung, Vorstellungsgespräch und vieles mehr. Das Magazin wird Ende September an vielen Schulen verteilt, das E-Paper ist jetzt schon verfügbar.

Wie hat auch die September-Ausgabe des „günzburgers“ gefallen? Insbesondere bin ich auf eure Meinung zur Neugestaltung des Titelbildes gespannt! Ich freue mich auf eure Nachrichten und eure Kommentare, die ihr gerne diesem Beitrag hinzufügen könnt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.