Zukunftsvisionen des TSV Gersthofen

Gersthofen: TSV Gersthofen | Unter dem Motto „Zukunftsvisionen des TSV Gersthofen“ trafen sich auf Einladung des CSU Arbeitskreises Bildung, Jugend und Soziales gestern Abend Vertreter des TSV Gersthofen, der Stadt Gersthofen und einige Stadträte im Gymnastiksaal des TSV.

Zu Beginn begrüßte CSU Bürgermeisterkandidat Stefan Buck die Gäste des TSV Gersthofen. Zu diesen zählten neben Stadtbaumeister Thomas Berger auch die Stadträte der Freien Wähler, Brigitte Grohmann und Bernhard Happacher, Peter Schönfelder von der SPD und die CSU Stadträte Karl-Heinz-Wagner, Erwin Fath, Johanna Aman, Matthias Götz und Sandra Meitinger.

Unter Leitung von Herrn Dieter Schöndorfer, Redakteur beim Landsberger Tagblatt und versierter Sportmoderator sowie ehemaliges Mitglied des TSV, konnten viele Anregungen und Wünsche aber auch die aktuelle Situation des Vereines besprochen und diskutiert werden.

Nach zwei Stunden waren sich alle Teilnehmer einig das dies nicht die letzte Veranstaltung in diesem Rahmen war und weitere folgen werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.