Wir suchen Dich....

Handball-Mini-Team mit Trainern Marion Denkel und Magnus Görlitz
Mädchen und Buben, im Alter von 5 - 8 Jahren, die mit Spaß und Freude Ball spielen und gerne mit gleichaltrigen Kindern zusammenspielen möchten, sind in unserem Mini-Handball-Team herzlich willkommen.
Komm vorbei und sei dabei!
Wo: Turnhalle der Mittelschule Gersthofen, Wann: Donnerstag von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr, Das bringst Du mit: Hallenschuhe, Getränk, Sportsachen, Trainerin: Marion Denkel und Magnus Görlitz.

Handball ist genau richtig für mein Kind, ..weil mir die Förderung von Koordination und Kondition meines Kindes sehr wichtig ist, ...weil mir wichtig ist, dass sich mein Kind regelmäßig sportlich bewegt, ... weil mir die Stärkung der Persönlichkeit meines Kindes sehr wichtig ist, ... weil mir wichtig ist, dass mein Kind spielerisch die Regeln des Fairplay kennenlernt.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 02.11.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.