Stadtmeisterschaft im Beach-Volleyball

Im Rahmen des Stadtsportfestes fand am Samstag, 18.07.2015, in der Gerfriedswelle die Stadtmeisterschaft im Beachvolleyball statt.

Insgesamt meldeten sich vier Teams mit je vier Spielern an.

Nach zwei sonnigen und engen Spielen fing es an zu regnen. Hier zeigte sich, wer sich am besten auf veränderte Bedingungen einstellen kann. Insgesamt gab es sechs Spiele die alle sehr knapp waren. Das zeigt auch, dass davon vier Spiele erst im Tie-Break entschieden wurden.

Am Ende feierte das „Team Was“ den Titelgewinn. Herzlichen Glückwunsch.

Die weiteren Platzierungen:

1. Team Was
2. ImPoSand
3. Gewinner
4. De Räscht
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.