Sommerfest mit Hobbyturnier geht in die zweite Runde

Gersthofen: SELGROS Arena |

Noch größer, noch sportlicher, noch besser


Das Sommerfest 1.0 war ein großer Erfolg. Schon kurz danach gingen bei der Vereinsjugendleitung des TSV Gersthofen Anmeldungen für die Wiederholung im Folgejahr ein. Klar, dass die Veranstalter da nicht einfach den selben Stiefel machen wollten wie im Jahr zuvor. Für die Neuauflage des Fußball-Hobbyturniers und der Afterparty haben sich die Verantwortlichen in diesem Jahr etwas Neues - etwas Großes - einfallen lassen.
In diesem Jahr wartet nicht nur ein Fußballturnier, auch gemeinsames Grillen und Feiern steht wieder auf dem Plan. Außerdem gibt es bei einem Gewinnspiel einen Ford Mustang für einen Tag zu ergattern und es winken viele weitere sagenhafte Preise.
Auch nach dem Turnier geht es noch sportlich weiter. Das Viertelfinale der Fußball Europameisterschaft in Frankreich wird auf dem Gelände der Selgros Arena live übertragen. Heißt es nur noch Daumen drücken, dass die Deutschen nicht im Achtelfinale der EM schon den Rücken kehren.

Der Ablauf der Feier am Samstag, 2. Juli:
12 Uhr: EInlass
13 Uhr: Turnierbeginn
19 Uhr: Siegerehrung
20 Uhr: EM-Übertragung
23 Uhr: Großes Feuerwerk
im Anschluss eine Afterparty

Seid dabei und lasst euch dieses Event nicht entgehen!!!! Wer sich noch Inspirationen aus dem Vorjahr holen möchte, hier gehts zu den Bildern des ersten Turniers: http://www.myheimat.de/gersthofen/sport/sommerfest...

Weitere Infos gibt es auf https://www.facebook.com/events/217565701967362/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.