Neuwahlen in der Abteilung Volleyball mit Ehrungen

Die neu gewählte Abteilungsleitung!
Am vergangenen Dienstag, 17.03.2015, fand um 20 Uhr die jährliche Mitgliederversammlung der Abteilung Volleyball des TSV Gersthofen im Nebenraum der TSV-Gaststätte statt.

Vom TSV-Präsidium waren Präsident Hinrich Habenicht und Vizepräsident Jürgen von Willert sowie Präsidiumsmitglied Sonja Kahl (Ehrungen, Öffentlichkeitsarbeit) vertreten.

Neben den Berichten der Abteilungs- und Jugendleitung gab es auch interessante Informationen der einzelnen Mannschaftsvertreter, begonnen bei der weiblichen Anfängergruppe über die Damen und Herren bis hin zu den Mixed-Teams.

Ehrungen


Einige Mitglieder wurden für langjährige Führungs- und Übungsleitertätigkeiten geehrt. Neben der ersten Abteilungsleiterin Sabine Häubl und zweitem Abteilungsleiter Michael Fendt sowie dritter Abteilungsleiterin Beate Schöbel, erhielten auch Miriam Weber, Gunter Oley und Peter Ahrens die silberne Ehrennadel des TSV Gersthofen. Die erste Damenmannschaft wurde mit der silbernen Ehrennadel für anerkennende Leistungen zum direkten Aufstieg in die Bezirksliga, Schwabens höchste Liga, belohnt.

Dieses Jahr fanden auch wieder die Neuwahlen des Abteilungsgremiums statt. Einstimmig gewählt wurde erneut Sabine Häubl als erste Abteilungsleiterin, die von 1995 bis 2007 stellvertretende Abteilungsleitern war und seitdem die Führung übernimmt. Zweiter Abteilungsleiter bleibt Michael Fendt, der 2007 erstmalig für dieses Amt gewählt wurde (Einstieg 2001 als dritter Abteilungsleiter). Simone Loracher ersetzt Beate Schöbel als dritte Abteilungsleiterin mit dem Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit. Damit löst sie Gunter Oley als Schriftführer, Nina Garron als Pressewart und Beate Schöbel als Internetbeauftragte ab. Miriam Weber stellte sich weiterhin als Kassier zur Verfügung (seit 2007). Die Jugendleitung übernimmt künftig Stefanie Wiedemann und wird von Franziska Schmidt vertreten, dessen Amt Karina Port und Imke Thöle abgaben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.705
Günter Bugar aus Gersthofen | 24.03.2015 | 10:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.