Handballer setzen auf bewährtes Führungsteam

Hinten links: Klaus Lamprecht, Michael Kraus, Christian Boppel, Samir Babovic, Michael Bauer. Vorne links: Wolfgang Eisen, Claudia Wegele, Marion Denkel, Sven Schreiber
Handballer wählen erneut Samir Babovic als Abteilungsleiter

Mit dem bewährten Führungsteam in die Zukunft: Bei der Jahreshauptversammlung des TSV Gersthofen wurden die Abteilungsleitung und die Amtsträger neu gewählt:

Das einstimmig wiedergewählte Führungsteam setzt sich zusammen: Abteilungsleiter ist Samir Babovic, seine beiden Stellvertreter sind Christian Boppel und Michael Bauer. Als Kassierer fungiert Klaus Lamprecht, zur Jungendleiterin wurde Marion Denkel gewählt, zu ihrem Stellvertreter Sven Schreiber, Schiedsrichterobmann ist Michael Kraus, Pressewart und Schriftführerin ist Claudia Wegele und das Amt des Spielkoordinators hat Wolfgang Eisen.

Ehrungen: Geehrt wurden vom Hauptverein, vertreten durch Sonja Kahl, für ihre langjährigen Verdienste im Ehrenamt Klaus Lamprecht als Kassierer, Wolfgang Grob als Trainer der E-Jugend, Marion Denkel als 1. Jugendleiterin, Sven Schreiber als 2. Jugendleiter sowie Wolfgang Eisen als Spielkoordinator.

Ehrungen für besondere Leistungen als Jungendtrainer gingen an Anne Päckert und Daniela Krisch sie erreichten mit der weiblichen D-Jugend den Meistertitel in der BOL. Benjamin Rohrmüller erzielte mit seiner männlichen C-Jugend den Meister in der ÜBL Süd West. Die Spielerinnen und Spieler der beiden Meistermannschaften erhielten vom Hauptverein ebenfalls Urkunden und Ehrennadeln für die Jugend.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.