Gersthofer U16 zu Besuch bei der 3. Volleyball-Liga

Am Samstag, 08.11.2014, war die komplette U16-Jugend beim Spiel der DJK Augsburg-Hochzoll gegen den Dresdner SSV eingeladen.

In diesem Spiel der dritten Liga ging es spannend zu. Nachdem sich Dresden bereits mit zwei gewonnenen Sätzen auf der Siegerstraße wähnte, machte die DJK ab dem dritten Satz gewaltig Druck und mit lautstarker Unterstützung der U16 konnte die Niederlage doch noch abgewendet werden.

Die 15 Mädels und weitere Supporter von Gersthofen haben dabei für eine in dieser Liga mehr als gerechte Stimmung gesorgt und die DJK Damen quasi zum Erfolg geschrien.

Der Dank der Mannschaft an die Fans vom TSV kam nicht zu kurz. Fabian Brenner, Trainer der 1. DJK Damen hat uns auch versichert, dass wir als Gäste jederzeit gerne wieder kommen dürfen.

Die U16 selbst freut sich schon auf ein Freundschaftsspiel gegen die U16 der Augsburger, welches zwischen Franziska Dillinger (Zuspielerin der DJK Damen und Trainerin der DJK U16) und Joachim Pehlke (Trainer U16 beim TSV) vereinbart werden wird.

Im Bild ist die TSV Jugend mit der ersten Damenmannschaft der DJK in Jubelpose nach dem Sieg gegen Dresden zu sehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.128
Simone Loracher aus Gersthofen | 14.11.2014 | 20:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.