Gersthofer Mixed-Volleyball-Turnier ein voller Erfolg

Die Sieger des 42. Gersthofer Stadtsportfestes
Im Rahmen des 42. Gersthofer Stadtsportfestes fand das Hallen-Volleyball-Turnier am Mittwoch, 25.06.2014, ab 18 Uhr in der Turnhalle des Paul-Klee-Gymnasiums statt.

Waren es anfangs nur sehr wenige Mannschaften, die sich anmeldeten, so fanden sich am Abend selbst acht Teams ein, die um die ersten Plätze kämpften.

Gespielt wurde zuerst im Modus „Jeder gegen Jeden“ in zwei Vierer-Gruppen. Nach den Überkreuzspielen wurden die besten Teams beim Spiel um Platz drei und im Finale ermittelt.

Die Platzierungen ergaben sich wie folgt:

1. Platz: Dreammix
2. Platz: SG Gersthofen-Biberbach (Herren)
3. Platz: Seven Up (Damen 1)
4. Platz: Mittwochsmix
5. Platz: Naturfreunde
6. Platz: Hobby-Mix
7. Platz: U 16 II
8. Platz: U 16 I

Wie jedes Jahr hatten alle Mannschaften wieder jede Menge Spaß. Die Hobby-Teams zeigten ihre Fähigkeiten und spielten ohne Druck Volleyball. Für die Damen 1 war es wichtig sich unter anderem als Mannschaft neu zu finden und zusammen zu wachsen. Die beiden Teams der U16 sammelten Spielpraxis um ihr im Training bereits Erlerntes auf dem Spielfeld anzuwenden und zu verbessern. Und auch die Herren-SG Gersthofen-Biberbach stellte ihr Können unter Beweis um sich für die neue Saison zu wappnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.