Erster Sieg für die Gersthofer U14-Volleyballerinnen

1
Beim ersten Spieltag der U14-Jugend brachten die Spielerinnen um Mannschaftsführerin Theresa Schmidt ihren ersten Sieg unter Dach und Fach.

Im ersten Satz gegen Biberbach sah es anfangs nicht so aus, dass die Mädels sich durchsetzen könnten. Der Spielstand war meist ausgeglichen, bis zum Satzende zwei erfolgreiche Punkte der Gersthoferinnen zum Satzgewinn führten.

Im zweiten Satz gelang ihnen der Start deutlich besser und es wurde schnell ein Vorsprung erarbeitet. Mit einem Punktepolster von zehn Punkten war der Satzgewinn nur mehr Formsache.

Im vorangegangenen Spiel gegen Marktoffingen wurden die beiden Sätze leider an den Gegner abgegeben.

Der nächste Spieltag findet am 30.11.2014 in der heimischen Halle der Mittelschule Gersthofen statt. Spielbeginn ist 11:00 Uhr.

Zuschauer und Interessierte sind jederzeit Willkommen!
1 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.