Alle drei Erwachsenenteams im Einsatz

Am morgigen Samstag, 22.11.2014, sind alle drei Erwachsenenteams im Einsatz.

Die erste Damenmannschaft fährt nach Aichach um gegen die Bezirksklasse-Konkurrenten die nächsten Punkte zu holen. Gastgeber Aichach steht momentan auf dem achten Tabellenplatz. Auf dem vierten Platz steht Jettingen 2 direkt hinter Gersthofen.

In Nördlingen dürfen die Damen 2 in der Kreisklasse ran. Als Zweitplatzierter kämpften sie gegen Tabellenführer Nördlingen und Jettingen 4, die zurzeit auf Platz sechs stehen.

Auch die Jungs sind am Start. Sie wollen in Leipheim die ersten Punkte einfahren. Zwar ist gegen die auf dem ersten Platz stehenden Leipheimer wohl noch kein Sieg drin, doch wollen sie die Punkte auch nicht einfach verschenken, sondern werden ihnen das Leben schwer machen. Gegen Königsbrunn 3 (5. Platz) ist durchaus mehr drin als nur ein Satzgewinn. Die Spielgemeinschaft Gersthofen-Biberbach steht momentan auf dem siebten Tabellenplatz.

VIEL ERFOLG!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.