Staatssekretär Johannes Hintersberger im Wirtshaus am Sportplatz 1909

Günter Bugar mit Staatssekretär Johannes Hintersberger
Gersthofen: Wirtshaus am Sportplatz 1909 | Zum Politischen Biergarten 2015 hat Staatssekretär und Landtagsabgeordneter Johannes Hintersberger nach Gersthofen in das Wirtshaus am Sportplatz 1909 eingeladen, zahlreiche Gäste folgten seiner Einladung.
Die Eröffnung und Begrüßung der Veranstaltung wurde von Günter Bugar, stellvertretender CSU Ortsvorsitzender, übernommen. Stefan Buck CSU Ortsvorsitzender und zweiter Bürgermeister musste sich für diesen Abend entschuldigen da er den ersten Bürgermeister der Stadt Gersthofen Michael Wörle bei verschiedenen Veranstaltungen vertreten musste. Aus dem Biergarten vom Wirtshaus am Sportplatz wünschte Günter Bugar Bürgermeister Wörle eine gute Besserung und baldige Genesung, bevor er das Wort an den Landtagsabgeordneten Johannes Hintersberger übergab.
Staatssekretär Johannes Hintersberger gewährte in seiner Begrüßung ein paar Einblicke in die letzte Plenumssitzung des Bayerischen Landtages die am selben Tag stattfand. Er informierte die Anwesenden über die aktuelle Griechenlandpolitik und das Thema Asyl. Dabei bedankte er sich bei den zahlreichen Helfern in Bayern die hier ehrenamtlich eine klasse Leistung erbringen.
Im Anschluss nahm sich Johannes Hintersberger für die zahlreichen Besucher viel Zeit um anstehende Fragen verschiedenster Belange zu beantworten.
Foto: gbugar/csu/hintersberger
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.