Kreisvertreterversammlung nominiert Landrat Martin Sailer für 2014

Landrat Martin Sailer
Gersthofen/Gessertshausen; Mit acht Delegierten hat die CSU Gersthofen an der Kreisvertreterversammlung zur Nominierung des Landratskandidaten in Gessertshausen teilgenommen.

Landrat Martin Sailer ist von der Versammlung mit 149 Ja Stimmen (98%) als Bewerber für die Landratswahl am 16. März 2014 nominiert worden. Für die CSU Gersthofen haben an der Kreisvertreterversammlung zur Nominierung 2. Bgm. Karl-Heinz Wagner, CSU Ortsvorsitzender Matthias Götz, Bürgermeisterkandidat Stefan Buck, Melanie Weidenbacher und die Stadtratskandidaten Michaela Rogg, Rudolf Birle, Michael Rehberger und Günter Bugar teilgenommen.

Der Ortsverband Gersthofen gratuliert Martin Sailer und wünscht ihm viel Erfolg im März 2014.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.