Führungswechsel bei der Jungen Union Gersthofen

1
Gersthofen; Max Lenz als bisheriger Vorsitzender stellte sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zu Wahl. Die Nachfolge an der Spitze des Ortsverbandes tritt Patrick Haas an. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Manuel Wieland, der bisher als Beisitzer dem Vorstand angehörte, sowie Maximilian Alt und Julian Poppe, die als Stellvertreter im Amt bestätigt wurden.
Jonas Homölle wurde ebenfalls als Schatzmeister im Amt bestätigt. Außerdem wurde Daniel Haas als Geschäftsführer in der konstituierten Sitzung gewählt.
Die weiteren Mitglieder des Vorstandes sind Sandra Braun und Corinna Oelwein als Schriftführer sowie die Beisitzer Niklas Assum, Max Schuhmacher, Sophia und Lena Meitinger, Niklas Himmel, Marco Lettrari, Tobias Dobberstein, Adina Bürger und Philipp Donik.

„Ich bin sehr stolz dieses Amt von Max Lenz übernehmen zu dürfen und möchte mich nochmals bei Ihm für die gute Arbeit in den letzten zwei Jahren bedanken. Ich freue mich sehr zusammen mit dem jungen aber auch erfahrenem Team in den nächsten zwei Jahren sowohl jugendliche als auch kommunalpolitische Themen anzugehen“, so der neue Vorsitzende Patrick Haas.
1 1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.