Es wird Herbst im Schmuttertal

Pfaffenhütchen sind wie Vogelbeeren und Schlehen Zeichen des Herbsts.
Gersthofen: Schmuttertal | Auch wenn die sonnigen Tage der vergangenen Woche noch fast sommerlich warm waren: Der Herbst ist da. Kalendarisch begann er schon am 22. September. Die Stare sammeln sich für ihren Zug in den warmen Süden, die Tage werden kürzer, die Morgennebel häufiger und die Temperaturen sinken.
Hoffen wir also auf den berühmten "goldenen Oktober" und einen schönen "Altweibersommer"!
1 3
3
3
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
7.988
Margit A. aus Korbach | 04.10.2016 | 14:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.