Nogent-Verein stellt aktuelles Jahresprogramm vor

Als Vorstand wiedergewählt: Michael Fendt (Foto: privat)
Bei der ersten Zusammenkunft des im vergangenen November neu gewählten Vorstands wurden die Termine für die Aktivitäten des Vereins in diesem Jahr festgelegt.

Besuch aus Nogent

Demnach wird heuer vom 14. bis 17. Mai eine Erwachsenengruppe aus Nogent-sur-Oise in Gersthofen zu Gast sein, wofür bereits ein interessantes Programm ausgearbeitet wird.
Ebenso wird es wieder am Sonntag, 14. Juni ein französisches Frühstück für alle Mitglieder und Freunde des Vereins in der Mittelschule geben und am 11. Oktober (erstmals an einem Sonntag) erneut einen Bücherbasar im Rathaus. Auch beim Ferienprogramm der Stadt wird wieder ein französischer Kochkurs für Kinder angeboten und im Rahmen des Stadtsportfestes ein Boule-Turnier. Die genauen Termine hierfür werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Jugendfahrt nach Nogent im August

Besonderer Schwerpunkt ist - wie immer - die Jugendbegegnung, die dieses Jahr in den Sommerferien vom 22. bis 30. August in Nogent stattfindet. Da vielfach jetzt schon die Urlaubsplanungen für den Sommer laufen, ist es wichtig, das Datum rechtzeitig zu wissen.
Die Kontakte der jungen Menschen liegen dem Verein besonders am Herzen und er erhofft sich eine rege Teilnahme. Interessenten ab 13 Jahren können sich schon jetzt vormerken lassen.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 04.04.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.