Schreibt für die August-Ausgabe des „gersthofers“ mit!

Wer für die August-Ausgabe mitschreiben will, der sollte sich sputen! Der nächste „gersthofer“ wird am 1. August erscheinen
Am Samstag, den 1. August wird der nächste „gersthofer“ verteilt! Offizieller Redaktionsschluss ist am Dienstag, den 21. Juli, jedoch freue ich mich urlaubsbedingt über alle Beiträge, die bereits bis Montag, den 13. Juli hier auf myheimat online gestellt werden. Bis dahin könnt ihr euch bei Fragen wie gewohnt an mich wenden, ab dem 15. Juli ist meine Kollegin Viktoria Durnberger für euch da.

Teilt mir mit, wie euch die Juli-Ausgabe des „gersthofers“ gefallen hat - entweder als Kommentar zu diesem Beitrag oder als interne Nachricht!

Wer von myheimat nicht genug bekommen kann, der sollte unbedingt auf Facebook unser Fan werden! Tagesaktuell werdet ihr auf www.facebook.de/myheimatbayern stets mit den neuesten Neuigkeiten aus Gersthofen und Umgebung versorgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.