Noch bis zum 24. Juni für die Juli-Ausgabe des „gersthofers“ mitschreiben!

Die Vorbereitungen für die Juli-Ausgabe des „gersthofers“ laufen. Mitschreiben könnt ihr noch bis zum 24. Juni
Kaum ist die Juni-Ausgabe erschienen, schon steht die nächste Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „gersthofer“ in den Startlöchern und wartet darauf, von euch mit vielen tollen Beiträgen befüllt zu werden!

Redaktionsschluss ist am Dienstag, den 24. Juni, die Ausgabe wird am Samstag, den 5. Juli verteilt und erscheint im neuen, frischen Gewand! Künftig soll der „gersthofer“ um feste redaktionelle Bestandteile ergänzt werden, die euch hoffentlich gefallen werden. Was genau es damit auf sich hat, wird jetzt aber noch nicht verraten… Selbstverständlich soll jedoch auch weiterhin euren Beiträgen Raum gegeben werden.

Und auch das ist neu: Wir zeigen in der nächsten Ausgabe das grüne Gersthofen! Grün soll dabei nicht nur auf die Natur oder die politische Ausrichtung bezogen werden, sondern auf sämtliche grüne Elemente, die es in Gersthofen gibt. Typisch sind ja beispielsweise die grünen Busse! Was gibt es noch Grünes in Gersthofen? Ein Verein mit grünen Trikots? Schreibt mir eure Assoziationen an tanja.fackelmann@mh-bayern.de! Ich bin gespannt auf eure Ideen.

Für weitere Anregungen und Fragen stehe ich immer zur Verfügung! Denn nur mit euch zusammen können wir ein tolles Stadtmagazin auf die Beine stellen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.