Herzlichen Glückwunsch Karl-Heinz Wagner

Seit über 50 Jahren ist Karl-Heinz Wagner Mitglied der CSU Gersthofen. Heute feiert er seinen 70. Geburtstag.

Der CSU Ortsverband Gersthofen gratuliert ihm recht herzlich zu seinem heutigen Geburtstag und wünscht ihm weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Glück in seinem neuen Lebensjahr. Zugleich sagen wir aber auch DANKE für sein politisches Engagement, den Einsatz für unser Gersthofen und die gute Zusammenarbeit im CSU Ortsverband Gersthofen.
Weit über die Stadtgrenzen Gersthofens ist Karl-Heinz Wagner dank seines unermüdlichen Einsatzes in der Kommunalpolitik bekannt. Er begleitete das Amt des zweiten Bürgermeisters der Stadt Gersthofen von 1984 bis 2014.
Karl-Heinz Wagner war schon in jungen Jahren politisch Interessiert und übernahm früh Verantwortung in der Kommunalpolitik. Im Jahr 1972 wurde er in den Stadtrat gewählt, seit 1978 bis zum heutigen Tag ist er als Kreisrat tätig, er gehört dem CSU Kreisvorstand seit 1982 an, von 1998 bis 2013 setzte er sich für die Belange der Bürger und Gemeinden als Bezirksrat ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.