Flashover Special Rock Party anläßlich 140 Jahre Freiwillige Feuerwehr Batzenhofen

Wann? 19.06.2015 20:30 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle Batzenhofen, Sebastianstraße 17, 86368 Gersthofen DE
Logo Elusive Silence (Foto: Elusive Silence)
Gersthofen: Mehrzweckhalle Batzenhofen | Am Freitag 19. Juni ist in Batzenhofen Party angesagt: Die Rockband „ELUSIVE SILENCE“ hat sich vorgenommen, die Mehrzweckhalle zum Beben zu bringen. „Damit meinen wir aber nicht nur die Lautstärke, vielmehr die Stimmung!“, meinte Andreas Köhler, seit 2011 Basser der Band und fast 15 Jahre Atemschutzgeräteträger bei der Batzenhofener Feuerwehr. „Zusammen mit meinen drei Kollegen wollen wir den Party-Gästen so richtig einheizen, damit diese für ein paar Stunden den Alltag vergessen: abrocken, mitklatschen oder einfach nur zuhören – Hauptsache ist, sich wohlfühlen und Spaß haben“.
Die Kollegen sind Frontman André Heindel (Vocal + Guitar), der zusammen mit Drummer Manuel Koutecky 2002 die Band aus der Taufe hob und Gitarrist Johannes Wolfert, der Ende 2002 dazustieß.
„Geboten wird nicht nur eine rhythmische und abwechslungsreiche Mischung aus Balladen und harten Rocknummern, von denen die meisten aus der Feder von André stammen, sondern auch ein bunter Haufen altbekannter Coverrock-Nummern, so dass jeder auf seine Kosten kommt.
Wer möchte, kann ja schon mal in eine unserer beiden CDs „LIVE IS A STAGE“ oder „ALIVE“ auf unserer Website www.elusivesilence.de reinhören oder uns auf unserem YouTube-Channel besuchen. Wir sind jedenfalls schon ganz heiß auf diesen Auftritt und freuen uns, die Halle so richtig zu rocken!“
Einlaß unter Berücksichtigung des Jugendschutzgesetzes ist ab 20:30 Uhr. Neben ELUSIVE SILENCE wird auch DJ Pius für Partystimmung sorgen.
2
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 06.06.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
199
Marianne K. aus Gersthofen | 03.05.2015 | 19:18  
41
Ulrike Köhler aus Gersthofen | 05.05.2015 | 13:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.