Die Planungen für die Juli-Ausgabe des „gersthofers“ laufen! Am 23. Juni ist Redaktionsschluss

Redaktionsschluss für den nächsten „gersthofer“ ist am 23. Juni. Wer mitschreiben will, hat bis zu diesem Termin noch Gelegenheit!
Fleißige Bürgerreporter aufgepasst: Am Dienstag, den 23. Juni ist Redaktionsschluss für die Juli-Ausgabe des „gersthofers“. Diese wird am Samstag, den 4. Juli an alle Haushalte in Gersthofen verteilt.

Habt ihr schon unsere neue Themenausgabe „Automobil“ gesehen? Wenn nicht, solltet ihr unbedingt einen Blick in das Magazin werfen! Schaut euch die Ausgabe am besten gleich als E-Paper an. Weitere Infos findet ihr hier.

Wie hat euch die Juni-Ausgabe gefallen? Ich freue mich über eure Meinung!

Wenn ihr auch zwischen den Monaten immer auf dem Laufenden sein wollt, dann solltet ihr unserer Facebook-Seite liken! Hier bekommt ihr täglich die neusten Meldungen aus Neusäß und Umgebung. Schaut vorbei auf www.facebook.de/myheimatbayern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.