Die Juni-Ausgabe des „gersthofers“ steht bevor! Redaktionsschluss ist am 22. Mai

Wer will noch für die nächste Ausgabe des "gersthofers" mitschreiben? Gesucht werden Beiträge noch bis zum 22. Mai
Aufgrund der Pfingstfeiertage fällt der Redaktionsschluss für die Juni-Ausgabe auf einen Freitag, genauer gesagt auf Freitag, den 22. Mai. Erscheinen wird der „gersthofer“ am Samstag, den 6. Juni.

Gesucht werden Artikel wie immer aus dem Gersthofer Stadt-, Vereins- und Kulturleben und diesmal ganz besonders aus dem Stadtteil Batzenhofen für unseren Sonderteil.

Ganz besonders hinweisen will ich euch auf die neue Ausgabe der „Wohnoase“! Schaut euch entweder das E-Paper unseres Bauen-, Wohnen- und Gartenmagazins an oder holt euch ein gedrucktes Exemplar an einer der vielen Auslagestellen vor Ort. Weitere Infos dazu hier.

Kennt ihr schon unserer Facebook-Seite? Wenn nicht, dann klickt auf www.facebook.de/myheimatbayern und liked unsere Seite. Wir freuen uns über jeden Fan!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.