Bald ist wieder Redaktionsschluss: Noch bis zum 25. April für den nächsten „gersthofer“ beitragen!

Ihr wollt für den nächsten "gersthofer" beitragen? Dann schreibt mit und stellt eure Beiträge bis zum 25. April online
Die Mai-Ausgabe wird am Samstag, den 7. Mai verteilt, Redaktionsschluss ist am Montag, den 25. April.

Diesmal ist ein Sonderteil über Gablingen geplant – Beiträge werden noch gesucht!

Wie hat euch die letzte Ausgabe gefallen? Ich bin über jede Rückmeldung – gleich ob positiv oder negativ – dankbar. Auch würde ich mich freuen, wenn ihr mich über euer Leseverhalten bezüglich des „gersthofers“ informiert. Mit euren Anregungen können wir das Magazin verbessern!

Die Frühjahrsausgabe des myheimat-Ausbildungsmagazins „Durchstarter“ ist verteilt! Wenn ihr wissen wollt, wo das Magazin ausliegt oder euch das E-Paper ansehen wollt, dann klickt hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.