Am 25. August ist wieder Redaktionsschluss für den „gersthofer“!

Ihr wollt für die nächste Ausgabe des „gersthofers“ mitschreiben? Bis zum 25. August habt ihr noch Gelegenheit dazu
Noch bis Montag, den 25. August könnt ihr für die September-Ausgabe des „gersthofers“ beitragen. Gesucht werden insbesondere noch Beiträge rund um Langweid für unseren Sonderteil über die Nachbargemeinde von Gersthofen.

Die September-Ausgabe wird am Samstag, den 6. September an alle Haushalte von Gersthofen und seinen Ortsteilen verteilt. Solltet ihr einmal den „gersthofer“ nicht im Briefkasten haben, so bitte ich um eine Nachricht mit Angabe eurer Adresse und Telefonnummer, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

Wie hat euch die letzte Ausgabe gefallen? Gerne könnt ihr eure Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag hinzufügen oder mir eine interne Nachricht schicken. Wenn ihr euch die letzte Ausgabe nochmals ins Gedächtnis rufen wollt, dann ruft E-Paper auf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.