Am 21. November ist Redaktionsschluss für den „gersthofer“

Noch gleicht die Dezember-Ausgabe des "gersthofers" einer Baustelle.... das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen dank eurer Mithilfe ändern
Noch bis Montag, den 21. November könnt ihr für die Dezember-Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „gersthofer“ mitschreiben, die am Samstag, den 3. Dezember erscheinen wird.

Traditionell wird die letzte Ausgabe des Jahres im vorweihnachtlichen Glanz erstrahlen: Dafür suchen wir noch Basteltipps sowie Vorberichte über Weihnachtskonzerte oder andere adventliche Veranstaltungen.

Schon jetzt solltet ihr euch folgendes Datum vormerken: 19./20. Dezember wird das Gersthofer Jahrbuch 2016 verteilt. Ihr bekommt euer kostenloses Exemplar an vielen Auslagestellen, unter anderem im Meitinger Rathaus.

Übrigens wird es wie bereits in den Vorjahren auch 2017 keine Januar-Ausgabe geben.

Wie hat euch die letzte Ausgabe gefallen? Hier der Link zum E-Paper der November-Ausgabe.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.