Achtung, Redaktionsschluss! Noch bis zum 27. Januar für den nächsten „gersthofer“ beitragen

Ein neues „gersthofer“-Jahr kann beginnen! Bis zum 27. Januar habt ihr noch, Zeit um für die Februar-Ausgabe mitzuschreiben
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen treuen myheimat-Lesern und -Schreibern!

Mit der Februar-Ausgabe des „gersthofers“ starten wir ins neue Jahr. Redaktionsschluss ist am Dienstag, den 27. Januar. Die Ausgabe wird am Samstag, den 7. Februar verteilt.

Wie immer gilt: Solltet ihr den „gersthofer“ nicht erhalten, dann schreibt mir eine Nachricht mit eurer Adresse und Telefonnummer, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Vielen Dank für eure Mithilfe!

Ich freue mich über eure Beiträge aus dem Gersthofer Stadt-, Vereins- und Kulturleben und bin gespannt, was ihr zu berichten habt.

Falls ihr das Gersthofer Jahrbuch 2014 noch nicht bekommen habt, solltet ihr euch sputen! Im Gersthofer Rathaus und an vielen weiteren Auslagestellen bekommt ihr euer kostenloses Exemplar.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.