3x2 Freikarten für „Onkel Toms Hütte Reloaded“ in Gersthofen zu gewinnen!

Tom Rutherford bringt den Klassiker „Onkel Toms Hütte“ im neuen Gewand auf die Bühne. Dabei beweist er, dass die alte Geschichte auch heute noch ihre Berechtigung hat. Gospels und Spirituals und neue Songs aus der Bürgerrechtsbewegung runden die Veranstaltung ab.

Aufgeführt wird „Onkel Toms Hütte Reloaded“ am Samstag, den 26. September in der Stadthalle Gersthofen.

In Zusammenarbeit mit dem Kulturamt verlosen wir 3x2 Freikarten! Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr einfach nur bis zum 17. September 2015 auf „Mitmachen! klicken. Alle Gewinner werden am 18. September hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Bitte beachten: Einmal klicken genügt! Mehrfachklicks erhöhen nicht die Gewinnspielchance.

Weitere Infos zum Stück bekommt ihr hier.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
1 Kommentar
18.596
Tanja Wurster aus Augsburg | 18.09.2015 | 11:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.