Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gernsheim - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

"Wer stört"?
4 Bilder

Mir "Schwant" etwas!

An den Kiesteichen in Gernsheim sah ich diesen Schwan. Er ließ mich bis auf zwei Meter an sich heran,guckte dafür aber recht böse. Der Risiken,ihm so dicht auf die Pelle zu rücken,waren mir bewusst. Eigentlich wollte ich ja den Sonnenuntergang aufnehmen, aber Schwan so dicht vor der Linse,das hatte dann Vorrang! Aus Alsbach Dieter Gorzitze

  • Hessen
  • Gernsheim
  • 22.10.12
  • 8
ich weiß nicht,wie schnell sie sind,aber es muss ihnen urigen Spaß gemacht haben
7 Bilder

Darum ist es am Rhein so schön.

Während meiner heutigen Radtour am Rhein entlang, freute ich mich wieder über die hervorragende Wasserqualität. Angler am Ufer,Badende in den Fluten und für die,dies schneller mögen, auch eine Fahrt mit dem Speedboot! Es macht wieder Freude,hier zu verweilen! Aus Alsbach Dieter Gorzitze

  • Hessen
  • Gernsheim
  • 29.07.12
  • 1

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.