SCUG Ju-Jutsu/Karate - Neuwahl des Vorstandes

Der neue “Vorstand” Ju-Jutsu/Karate im Bild – von links: Rolf Kissel, Herbert Schön, Heinz Nitsche, Günter Schramm, Johann Mandl, Astrid Grimm, Dietmar Helas und Uwe Wolff. Nicht im Bild: Jugendleiter Michael Siegl
Germering: Kerschensteiner-Volksschule | Germering - am 13.04.2016 wurde der Vorstand der Abteilung Ju-Jutsu/Karate des SC Unterpfaffenhofen-Germering turnusgemäß neu gewählt. Die bisherige Pressewartin, Kristina Kissel, hat sich berufsbedingt nicht mehr zur Wahl gestellt. Ihr Nachfolger als Presse- und Medienreferent wurde Uwe Wolff. Die anderen Vorstandsmitglieder wurden für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt.

Neuensteiger herzlich willkommen

Wer selber einmal Lust hat, Ju-Jutsu auszuprobieren, ist gerne zum Probetraining eingeladen. Ein Training für Ersteinsteiger findet jeden Freitag ab 20.00 Uhr im Dojo in der Kerschensteiner-Schule statt. Mehr Informationen gibt es unter www.jujutsu-germering.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.