Weihnachtsfeier: Guter Start ins neue Jahr

GSC-Weihnachtskekse ...
Garbsen: Garbsener SC v. 67 e.V. | Jahresausklang 2015 und Einschwingen ins neue Sportjahr -
Anfang Dezember kam die Ausdauersparte zur Weihnachtsfeier zusammen, die der kleine Festausschuß ideenreich vorbereitet hatte. Erfolge 2015 wie die guten Ergebnisse unseres ersten Jahres im Radsportverband wurden humorvoll präsentiert. Der GSC war auch in diesem Jahr bei Triathlon, Laufen und Inlineskaten gut vertreten. Unsere Trikots fielen vielen (anderen Sportlern) auf.
Perspektiven wie ein Riesenteam beim Triathlon in Hannover oder die Vision Hawaii wurden skizziert.
Bereits im ersten Jahr unserer Mitgliedschaft im Bund Deutscher Radfahrer wurden ordentliche Ergebnisse erzielt. Tanja Suchan erheitl einen kleinen Pokal als Altersklassenzweite im Bezirk Hannover.
Zur Stärkung bekamen alle das neue GSC-Weizenbier. Den Trainern wurde u.a.mit GSC-Keksen gedankt. Unser Outfit wurde mit schicken Poloshirts für vor und nach dem Wettkampf ergänzt.

2016 kann kommen. wir starten mit dem Neujahrslauf gleich am 1. Januar. Mehr Infos auf http://www.gsc-garbsen.de/ausdauer
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.