Vorbereitungen zur WINTERTOUR 2014 von HORIZONT & friends laufen ...

... auf einem guten weg ...
Gachenbach: Maria Beinberg | Tourplan erstellt - Zusagen eingeholt - Programm zusammengestellt - Homepage angepasst ...

... was sollte jetzt noch fehlen ???

Wer übt kann nix :) also fahren wir zur Sicherheit, wie jedes Jahr, ein paar Tage weg und nennen das ganze für die lieben zu Hause einfach Probenwochenende :-)

Bei Vollmond und dichtem Verkehr ging es zu unserem Domizil für heuer. Dank der Diozesse und unserem Bassisten ging es nach Maria Beinberg bei Aichach. Eine Hütte ganz für uns. Schnell war klar wer welches Zimmer bekommt und wo wir unserem Hobby fröhnen wollen.

Anlage aufgebaut und nach einem kurzen Imbiss ans Werk. OFFLINE - darum soll es im Konzert gehen - also auf gehts mit Lieder welche Momente von Auszeit spiegeln. Zu später Stunde gings dann selbstverständlich nach einem Schlummertrunk in die Falle.

Morgenstund hat Gold im Mund symbolisiert wohl den Start des zweiten Tages. Glockengeläut und Sonnenstrahlen dringen in die Zimmer. Also auf und nach dem Frühstück direkt an die Instrumente um das abwechslungsreiche Programm für unsere Open Airs anzugehen. Es sind soviele Songs, dass wir jede Nummer nur einmal anspielen können - eben wie echte Profis ;-) hoffentlich geht das gut.
Bei aller Musik und Spaß muss natürlich ein Pause sein. Kaffee, Kuchen, Brotzeit und ein Spaziergang bei strahlendem Wetter brachten wieder die nötige Konzentration. Nach einer Abendeinheit zauberten uns dann die Mädels passend zur Jahreszeit noch auf die schnelle eine Kürbissuppe bevor es dann bis zum Betthupferl an die letzen Stücke ging.

Geschafft aber glücklich vom Probentag blieb nach dem ausgedehnten Sonntagsfrühstück noch eine Stunde um die Lieblingsstück anzuspielen bevor es dann schon ans aufräumen und die Rückreise ging.

Es waren tolle und wertvolle Stunden für uns ...

... das Ergebnis gibts auf der Wintertour 2014

Termine unter www.bandhorizont.de oder facebook - wir freuen uns auf DICH !!!
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.