Fußballstars im REWE-Markt

Srdjan Lakic und Johannes Flum
Friedrichsdorf: Friedrichsdorf | Am 10.10.2013 waren die Fußballspiele Johannes Flum und Srdjan Lakic von der Eintracht Frankfurt im REWE-Markt in Friedrichsdorf.

Die Autogrammstunde sollte von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr dauern. Schon vor dem geplanten Beginn waren zahlreiche Fußballfans gekommen, so dass sich eine lange Warteschlange gebildet hatte. Die Wartenden mussten viel Geduld mitbringen, denn die beiden Fußballer erschienen nicht wie geplant. Sie hatten fast eine halbe Stunde Verspätung, und es gab zwischenzeitlich keine Informationen, wann und ob sie noch kommen würden.
Dafür hatten sie reichlich Autogrammkarten dabei, die sie für die Besucher unterschrieben, sofern sie nicht für ein Foto mit einem Fan in eine Kamera oder ein Telefon blicken mussten. Die Karten reichten auch noch, als gegen 20 Uhr die Warteschlange abgearbeitet war.

Links
Sebastian Jung und Caio im Stadtallendorfer REWE-Markt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.