Friedrichsdorfer Weihnachtsmarkt im Fernsehen

Interview für die Sendung "Maintower" des hr auf dem Friedrichsdorfer Weihnachtsmarkt
Friedrichsdorf: Friedrichsdorf |

In der Sendung Maintower vom Hessischen Rundfunk gab es einen dreiminütigen Beitrag über den Friedrichsdorfer Weihnachtsmarkt.

Das Fernsehteam war am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr anwesend. Für den Beitrag wurden drei Interviews gedreht, in denen es um das kostenlos an die Besucher verteilte Wildschwein, den daneben liegenden Stand mit französischen Spezialitäten und die Schals von Christina Pfaff ging. Dazwischen wurde kurz ein Straßenpanorama eingeblendet. Die Interviews wurden für alle Fälle doppelt gedreht. Folksänger Thomas Richter musste während der Filmaufnahmen seinen Auftritt unterbrechen.

Der RMV hat übrigens noch immer nicht gemerkt, dass es einen Weihnachstmarkt in Friedrichsdorf gibt - im RMV-Heft mit den angebotenen Weihnachtsmärkten ist dieser Weihnachtsmarkt immer noch nicht drin.

Links
Weihnachtsmarkt 2011 in Friedrichsdorf
Geheimtipp: Friedrichsdorfer Weihnachtsmarkt (hr)
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.