Zwei Titel bei Schwäbischer Crossmeisterschaft

Tim Mahl wurde Schwäbischer Crossmeister bei der U16
Bei den Schwäbischen Crossmeisterschaften in Untermeitingen gingen auch die drei Läuferasse der DJK Friedberg an den Start.
Alle drei hatten aufgrund der derzeitigen Hallensaison keine spezifische Crossvorbereitung absolviert. Trotzdem konnte sich die Ausbeute mit zwei Titeln und einem dritten Platz mehr als sehen lassen. Bei nasskaltem Wetter mit starkem Wind gewann Tim Mahl in der M15 auf der 2880 Meter langen hügeligen Strecke mit rund 50 Sekunden Vorsprung. Seine Zeit: 10:05 Minuten. Ruben Weißhaar komplettierte hier das tolle Ergebnis mit Rang drei in 10:59 Minuten.
In der U18 bewies Thaddäus Weißhaar einmal mehr seine Ausnahmestellung. In 9:33 Minuten gewann er den Schwäbischen Crosstitel ebenfalls mit riesigem Vorsprung .
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 02.04.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.