Traditionelle Taekwondo Weihnacht-Friedberg im Zieglerbräu

Am 14.12. fand in Friedberg die Weihnachtsfeier des „Traditionellen Taekwondo- Centers Friedberg statt.
Knapp 100 Mitglieder und Angehörige waren zusammengekommen um in einem festlichen Rahmen dieser besonderen Veranstaltung beizuwohnen.
Nachdem man das vergangene Jahr noch mal betrachtete, stand der Besuch des heiligen Nikolaus an.
Selbst die hartgesottenen Taekwondo- Athleten wussten sich ordentlich gegenüber dem himmlischen Besuch zu benehmen.
Im Anschluss wurde der Film über die Taekwondo Demonstration, welche heuer im Herbst auf der Wertinger Messe (WERTA) aufgeführt wurde, vorgeführt. Dieser kam bestens an.
Das Traditionelle Taekwondo Center startet mit guten Voraussetzungen ins neue Jahr.
Interessenten und Neumitglieder sind uns jederzeit willkommen, Kursbeginn ist ebenfalls jederzeit möglich. Familientraining wird selbstverständlich angeboten, so ist ein gemeinsames Training und eine gemeinsame Weiterentwicklung im Kreise der Familie möglich und erwünscht.
Traditionelles Taekwon- Do wird kontaktlos ausgeführt, ist für alle Altersstufen geeignet (unsere Schüler sind von 5 bis 70 Jahre) und ist dennoch äußerst wirksam im Bedarfsfalle.
Es kann bis ins hohe Alter betrieben werden.
Weitere Infos unter www.taekwondo-friedberg.de oder Mobil 0157 84321144.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.